Stellenangebot

Stellenangebot - ihre Karriere bei der IMS Immobilienmanagement GmbH

Stellenangebot

Bürokaufleute/Büroassistenz (m/w/d)
in Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Büro- und Sekretariatstätigkeiten
  • Professionelle Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale
  • Bearbeitung des Postein und -ausgangs
  • Erfassung der Eingangsrechnungen
  • Koordination administrativer Abläufe
  • Vorbereitung und Organisation von Meetings, Konferenzen und Tagungen
  • Überprüfung der Krankmeldungen und Bearbeitung der Urlaubsanträge von Mitarbeitern

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Organisationstalent
  • Ordnung, Sorgfalt, Pünktlichkeit
  • Problemlose Bedienung von Excel, Word und anderen relevanten Softwares
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten
  • Kompetenz in der Lösung von Problemen
  • Stressresistenz
  • Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen von Mitarbeitern und Kunden

Gute Gründe für uns

  • Sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten in einem attraktiven Gleitzeitmodell (Familie & Beruf)
  • Individuelle Personalentwicklung & Fort-/Weiterbildung
  • Sie arbeiten in einem motivierten Team, in dem Professionalität, Offenheit und Vertrauen den Alltag bestimmen
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Attraktive Bezahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Urlaubstage
  • Homeoffice Möglichkeit
  • Regelmäßige Teamevents

 

Sie finden sich darin wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in einer einzigen PDF-Datei zusammengefasst als E-Mail-Anlage an bewerbung@ims-owl.de.

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